Rabu, 20 Maret 2019

Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books Online lesen OMJ

Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books PDF NFU

Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books PDF Handelsmarketing%20Kohlhammer%20Edition%20Marketing%20German%20Edition%20Lothar%20MullerHagedorn%20Martin%20Natter%20Books

NFU



Download PDF [TITLE]
Handelsmarketing%20Kohlhammer%20Edition%20Marketing%20German%20Edition%20Lothar%20MullerHagedorn%20Martin%20Natter%20Books

PDF Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books NFU


  • Kekse Plätzchen und Gebäckdesserts Konditorrezepte zum Selbermachen Karl Neef Florian Neef 9783775005821 Books Kostenlose Bücher WGJ

  • Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen fur ein Handelsmarketing dar. Im Einzelnen werden behandelt strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalkule werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknupft.
    Lothar Muller-Hagedorn, Martin Natter,Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition),Kohlhammer Verlag,3170211234,Marketing - General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Distributionspolitik; Economics and Business; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation,Germany,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT

    Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books Reviews :



    Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen fur ein Handelsmarketing dar. Im Einzelnen werden behandelt strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalkule werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknupft.

    Lothar Muller-Hagedorn, Martin Natter,Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition),Kohlhammer Verlag,3170211234,Marketing - General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Distributionspolitik; Economics and Business; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation,Germany,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT

    Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (9783170211230) Lothar Muller-Hagedorn, Martin Natter Books


     

    Product details

    • Series Kohlhammer Edition Marketing
    • Paperback 492 pages
    • Publisher Kohlhammer Verlag; 5th 5., Aktualisierte Auflage ed. edition (January 13, 2011)
    • Language German
    • ISBN-10 3170211234
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : PDF,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS