Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books PDF Handelsmarketing%20Kohlhammer%20Edition%20Marketing%20German%20Edition%20Lothar%20MullerHagedorn%20Martin%20Natter%20Books
NFU
PDF Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books NFU
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen fur ein Handelsmarketing dar. Im Einzelnen werden behandelt strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalkule werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknupft.
Lothar Muller-Hagedorn, Martin Natter,Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition),Kohlhammer Verlag,3170211234,Marketing - General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Distributionspolitik; Economics and Business; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation,Germany,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT
Handelsmarketing Kohlhammer Edition Marketing German Edition Lothar MullerHagedorn Martin Natter Books Reviews :
Lothar Muller-Hagedorn, Martin Natter,Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition),Kohlhammer Verlag,3170211234,Marketing - General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Distributionspolitik; Economics and Business; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation,Germany,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT
Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) (9783170211230) Lothar Muller-Hagedorn, Martin Natter Books
Product details
|